Wir

Bin immernoch krank

War heute wieder beim Arzt. Bin immernoch krank. Krankgeschrieben bis Freitag.

Haben mir auch Blut abgenommen. Aua  

17.9.07 10:42


Bin krank :(

Ich bin krank... sei Samstag. Ich fühl mich schlecht. So schlecht das ich sogar gleich zum Arzt gehen werde. Und das will schon was heißen...
10.9.07 05:52


Am 03.04.07

Am 03.04.07 (unserem 5tem Jahrestag) werden wir morgens um 10 Uhr  getraut.

 

Wir waren heute beim Standesamt und haben mal Nägel mit Köpfen gemacht, denn ich wollte als "Familie" in die neue Wohnung einziehen.

 

5.3.07 20:39


Alle Monate wieder...

Wie konnte ich nur... ich könnte mich immer wieder in den Ar*** beißen. Warum hab ich mir nur meine Haare rot gefärbt ?

 

Ich möchte meine schönen blonden Haare wieder haben...

Bis sie raus gewachsen sind... das dauert Jahre *sfz* 

Nu sitzt ich also wieder und färbe... Ein bißchen hilft es ja immer. Aber mittlerweile sind meine Haare so angegriffen. Teilweise sehen sie sehr kaputt aus. Nach dem Färben gehts immer, aber ein paar Wochen später fühlen sie sich, wenn sie nass sind, an wie eine Perücke. Hach man... Wenn mal wieder Geld da ist (*lol*) werd ich mir ne Perücke kaufen und die tragen.. In BLOND !!! 

2.12.06 23:52





Gratis bloggen bei
myblog.de