Meerschweine

Gandalf Nachtrag

Gandalf ist über die RBB gegenagen. Einfach so, ohne sich zu verabschieden.

Mein Süßer... Warum ? Du sahst aus als ruhst du nur. Deine Augen waren offen und ich dachte auch zu zwinkerst mir zu aber... du bist einfach gegangen...

 

Ich mag nicht reden, ich mag nicht denken, eigentlich will ich gar nichts außer das das aufhört. Was bitte mache ich nich richtig ? Warum muss ich so oft eins meiner Liebsten gehen lassen ? Warum kann ich nicht wenigstens mal früh genug kommen um um das Leben zu kämpfen ? Bitte sag mir doch einer was ich falsch mache...

Ich hasse es... Ich will nicht mehr... Ich kann nicht mehr...

Mein Gandalf...

 

Es passt nicht, aber es gibt ja immer irgendwie sowas, was einen noch schön runter zieht und man meint man könnte nicht mehr aufhören zu heulen... Naja.. irgendwie passt das grad, auch wenns gar nicht passt... irgendwie.. ach keine Ahnung... lief eben grad im Radio ... http://youtube.com/watch?v=rPYkn82nz18 

3.3.07 11:29


Gandalfs Abszess...

Gandalfs Abszess sieht eigentlich ganz gut aus. Eigentlich sieht man gar nicht viel. Ich muss ihn jetzt täglich spülen (3 Tage lang) mit Wasserstoffoxyd und danach mit Desinfektionsmittel. Ich hoffe das verheilt schnell, denn das ist unangenehm das spülen. Weniger für mich, als für Gandalf.
18.12.06 03:05


Gandalf hat einen Abszess...

... den habe ich eben gefunden. Da eine kleine Wunde zu sehen war hab ich da mal vorsichtig die Kruste abgemacht und da ist der Eiter schon raus gequollen... Hab dann mal vorsichtig gedrückt und es kam auch. Hab dann ein bissi fester gedrückt und es is raus geschossen -.-

Der Abszess war etwa so groß wie eine Kirsche und die Menge entsprach etwa einem leicht gehäuftem Esslöffel. Hab dann gedrückt bis ein bissi Blut kam.

Und das Stank.. das ist abartig. Ich bin nicht geruchsempfindlich, wirklich nicht... aber das übertrifft alles. Das war so... wäääääh -.-

Morgen gehen wir zum Ta. Muss ja täglich gespült werden und so -.-

Gandalf scheint das aber nichts ausgemacht zu haben. Gab keinen Ton von sich außer sein Muckern (wie immer) und hat ganz still gehalten. Schmerzen hatte er also denke ich nicht. Fragt sich nur woher das kommt. Gandalfs Kastra liegt ja schon weit zurück. Na mal sehen was die Tä morgen dazu sagt.

Wäh war das eklig -.-

 

15.12.06 21:40


Soooooooo süß...

Gandalf ist sooooo verdammt süß -.- Er rennt einem hinterher wie ein Hund. Sogar mit in die Küche obwohl er da über das PVC muss, das keines der Kleinviecherein mag. Gut, es ist nicht weil er mich besonders mag, sondern nur  weil er was extra zu naschen haben will, aaaaber es ist trotzdem zu süß.

 

Mit Happy gibt es auch nix neues. Benita macht im Moment mehr Stunk als Gandalf. Manchmal wird Happy richtig drangsaliert.

Aber er bewegt sich. Und er frisst Grünzeug.

Eigentlich ist alles gut. 

2.12.06 23:56


Happy...

Happy bewegt sich... Er kann laufen und hüpfen Ich meine auch einen leichten Ansatz von popkornen gesehen zu haben. Ganz alleine flitzt er.. Hin und her und her und hin. Und er frisst.. nur Salat und Gürkchen, aber immerhin. Jeder kleine Anfang ist immerhin ein anfang.

Es ist der wahnsinn. Ich freu mich so

1.12.06 22:49


Happy

Happy ist eingezogen.

Tja.. wer erwartet sowas schon... Jeder sagt immer "Du hast zu viele Tiere.". Ist aber irgendwo eins abzugeben oder so wenden sie sich immer an dich...

Happy ist ein dicker, wirklich dicker Kastrat der sich kaum bewegt und so. Gott sei dank aber in einer recht guten Verfassung soweit. 

Er sitzt sogar mit meinen Schweinchen zusammen. So kommt er wenigstens ein klitzekleines bißchen zu bewegung. Sie vertragen sich auch ganz gut. Ich werde sie aber trotzdem über Nacht trennen. Sicher ist sicher. 

Wenn er sich dauerhaft mit meinen Schweinchen versteht, bleibt er. Wenn nicht, bleibt er nicht, denn eine weitere Gruppe kann und will ich nicht haben. 

 Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

30.11.06 21:44


Meeries endlich vereint

Mein erster Blogeintrag.

Obwohl einiges passiert ist, wollte ich ihn nicht gleich mit etwas schlechtem beginnen.
Darum erst jetzt. 

Die Meeries sind endlich zusammen. *freu*

Wie hab ich mich nach diesem Tag gesehnt. Der arme Gandalf musste seine Kastraquarantäne absitzen und hat die Zeit solange mit den Nins verbracht, damit er nicht ganz alleine ist. Und nun ist es eine 7 köpfige große Gruppe (zusammen mit den Nins). *glücklich ist*

 

Sie verstehen sich auch wirklich gut bis auf Gandalf und Benita die sich ab und zu mal anzicken. Aber das ist normal, sie sind ja noch nciht lang zusammen und die Rangordnung wird auch noch nicht richtig fest stehen. Ich denke aber das Benita ihren Ranghöchsten Platz behalten wird.

 

Ich hab bisher nur Videos gemacht, ein Foto muss ich noch nachholen. 

27.11.06 00:41





Gratis bloggen bei
myblog.de