Gandalf Nachtrag

Gandalf ist über die RBB gegenagen. Einfach so, ohne sich zu verabschieden.

Mein Süßer... Warum ? Du sahst aus als ruhst du nur. Deine Augen waren offen und ich dachte auch zu zwinkerst mir zu aber... du bist einfach gegangen...

 

Ich mag nicht reden, ich mag nicht denken, eigentlich will ich gar nichts außer das das aufhört. Was bitte mache ich nich richtig ? Warum muss ich so oft eins meiner Liebsten gehen lassen ? Warum kann ich nicht wenigstens mal früh genug kommen um um das Leben zu kämpfen ? Bitte sag mir doch einer was ich falsch mache...

Ich hasse es... Ich will nicht mehr... Ich kann nicht mehr...

Mein Gandalf...

 

Es passt nicht, aber es gibt ja immer irgendwie sowas, was einen noch schön runter zieht und man meint man könnte nicht mehr aufhören zu heulen... Naja.. irgendwie passt das grad, auch wenns gar nicht passt... irgendwie.. ach keine Ahnung... lief eben grad im Radio ... http://youtube.com/watch?v=rPYkn82nz18 

3.3.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de