Rexi Fütterung

Heute gab es die erste lebendfütterung für Rexi *seufz*

Mir hat es fast das Herz gebrochen.

Rexi haben wir 3 Mäuse gegeben da sie die Mäuse noch sehr klein sind (hatte seit 2 Wochen nichts und dementsprechend Hunger). Die erste ging etwas langsam (klar muss sich erstmal daran gewöhnen das die Mäuse nicht tot sind sondern leben) aber die anderen zwei waren innerhalb von einer Minute weg.

 

Bei Piro haben wir es auch versucht. Entweder hatte sie noch nciht genug Hunger oder wirklich "Angst" davor, denn sie hat das Baby ein bißchen beschnuppert, aber als es sich auf die zu bewegt hat ist Piro geflüchtet. Wir werden es da dann nochmal am Wochenende versuchen. 

27.2.07 17:20


Mäusebabies

Am 25. Februar kamen die ersten 12 Mäuse babies zur Welt.
27.2.07 17:16


Mietvertrag unterschrieben

Ganz vergessen zu schreiben. Wir haben den Mietvertrag uterschrieben :D

Also is es jetzt offiziell das wir tatsächlich umziehen. Ich wünscht wir hätten es schon hinter uns... 

18.2.07 01:21


Häutung geglückt Teil2

Auch Rexi hat es geschafft. Auch bei ihr hat der Kopf gefehlt, der lag in der Nähe, also wenigstens ab. Ich frag mich wieso immer der Kopf immer ab reißt -.-

Wollte mal diese und die alte Haut messen, aber der Herr (demnächst irgendwann mal) Gatte, weiß nicht wo er sie hin hat *grummel*

Diese jene ist auf jeden fall 56 cm lang. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis sie richtig groß ist. *schon drauf freu*

 

Die haut bekommt übrigens die Any. Damit sie mal fühlen kann, weil wir die große Haut die wir von der Züchterin mit genommen hatten nicht mehr finden. 

16.2.07 00:54


Häutung geglückt

So Piro ist heute aus ihrer Haut gefahren

Sie ist soweit komplett, nur die oberseite vom Kopf ist abgerissen. Die Haut ist 46 cm lang, was aber ncihts über die Länge der schlange aussagt.

Leider ist mir beim sauber machen die Schwanzspitze abgerissen, aber nun gut *ärger* 

14.2.07 14:38


Wir haben die Wohnung

Wirklich.. wir haben die Wohnung... Ich hab nicht dran geglaubt *fast heul vor Glück* Aber kurz nach der Freude kommt die Angst. Ob wir das alles schaffen. Arbeitstechnisch sowie finanziell ? Gott sei Dank bekommt Chris ein 13. Gehalt. Denn wir müssen einen Monat zwei Wohnungen bezahlen. Welche Farbe soll ich denn Streichen ? Gestrichen werden muss auf jeden Fall, denn der Vormieter war Raucher und da mieft alles. Und ich brauch die Maße... damit ich shcon planen kann wo was hin kommt. Wir brauchen massig Kartons (klar, das ich jetzt natürlich alles in den Pappmüll bekommen habe). Und man... wir müssen so viel tragen und ich hab keine Ahnung wer uns helfen wird... Rein in die wohnung is ja nich viel, haben ja jetzt eine Terrasse also Wohnen wir ebenerdig, nicht mehr alles so hoch tragen Aber man muss es ja auch aus dem dachgeschoss runter kriegen.

Ich hoffe die Nachbarn sind nett und mögen Katzen *hrhr*

Wir haben sooo viel zu tun und keinen Wandschrank mehr, wo ich Zeug lagern kann. Wir brauchen noch einmal Sperrmüll... Und wir haben noch 3 unbenutzte Monitore, sowie 4 Drucker und und und...

Ich sollte mir eine Liste machen.

Aber wir haben die Wohnung. Wir haben Laminat, endlich  

13.2.07 11:48


Nachtrag Schlangen

*Mal ein bißchen Nachtrag*

Die schlangen sind eingezogen am 18.11.2006...

Rexi hat sich das erste mal gehäutet am 06.01.2007...

 

Ab jetzt trag ich immer ein wann sie gefüttert wurden und so... 

11.2.07 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de